Haus

1977 erkannten wir den Bedarf an Hartmetall-Sonderwerkzeugen. Der Grundstein für die Ulrich Kremm GmbH Hartmetall-Werkzeugfabrik wurde gelegt.

Klingel

Inzwischen haben wir uns als Hersteller präziser und qualitativ hochwertiger Sonderwerkzeuge etabliert.
Firmen aus verschiedenen Branchen im In- und Ausland schätzen unsere Produkte.

DIN ISO 9001:2015 ZERTIFIZIERUNG

Qualitätsprodukte zu produzieren ist eines unserer wichtigsten Anliegen, denn es sichert langfristig den Unternehmenserfolg.
Mit modernen Maschinen, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und einem zertifizierten Qualitätswesen sind wir bestens dafür gerüstet.
Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der innerbetrieblichen Abläufe und Verfahren werden uns auch in Zukunft zu einem zuverlässigen Partner für unsere Kunden machen.

Nehmen Sie uns beim Wort.

Ökostrom Zertifikat

Um einen Beitrag zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit beizutragen, beziehen wir unseren Strom aus 100% Wasserkraft.

Durch unsere Photovoltaikanlage und Wärmerückgewinnung können wir zusätzlich Energie einsparen und die entstandene Wärme in der Produktion selbst nutzen.

Unsere Maschinen

Schleiftechnik

Flachschleifen
Profilschleifen
Außenrundschleifen
Innenrundschleifen

Frästechnik

Fräsen
3- und 5-Achs Bearbeitung

Drehfrästechnik

CNC Dreh- und Fräszentrum

Drehtechnik

CNC-Drehen

Erodiertechnik

Drahterodieren

Messtechnik
  • Werth ScopeCheck S – Multisensor-Koordinatenmessgerät
  • Mitutoyo LSM-6902H Laser Scan Micrometer
  • Profilprojektor
Consent Management Platform von Real Cookie Banner